Adventszeit <3

Liebe User!

Nun hat die Adventszeit wieder begonnen, und natürlich haben wir euch auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zusammengestellt!
Ihr findet ihn in unserer Lobby, zwischen der Eventkiste und der Teekanne. Der Weg ist ausgeschildert.
Dort könnt ihr jeden Tag eine schöne Landschaft bestaunen, witzige und interessante Facts rund um Minecraft, die Weihnachtszeit und Helarion lernen, knifflige Rätsel und lustige Events erleben und erfahren!
Ihr erfahrt am Anfang von jedem Türchen, wer es für euch gebaut hat.

Da dies sehr viel Zeit in anspruch genommen hat und euch den Dezember über hoffentlich gut unterhalten wird,
werden bis Ende Dezember die Wochen-Jump ‚N Runs pausiert.
Es wird also erst wieder im neuen Jahr ein neues Wochen-Jump ‚N Run geben!
Selbstverständlich könnt ihr über die JnR-Lobby weiterhin alle alten Wochen-Jump ‚ N Runs bestreiten, wie gehabt allerdings ohne die Belohnung am Ende.

Desweiteren wird es m Dezember wieder wöchentlich ein Event geben!
Diese sind Teil des Adventskalenders und werde auch immer über diesen betretenbar sein.

Wir wünschen euch eine wundervolle Adventszeit <3

lg,
Jin // Team Helarion