2016-01-15_02.19.33

Auswertung Ideenbrett | Optische überarbeitung

Das Ideenbrett fand bei euch vollen Anklang, so haben wir uns daran gemacht, es gleich auszuwerten.
Es gab einige Änderungen!

Ausserdem haben wir das Ideenbrett für euch optisch überarbeitet und an die Lobby angepasst!

 

2016-01-15_02.19.17

-PvP an: Wurde abgelehnt, da Helarion kein PvP-lastiger Server ist. Für Freunde des PvP haben wir unsere extra Bereiche.

-PvP Arenen: Wir haben uns besprochen und es sind neue PvP-Arenen in Arbeit. Bei bestimmten Wünschen dürfen diese gerne an Teamies herangetragen werden.

-Minigames: Da es viele Probleme mit den Minigames gab und grosse Unsicherheit dazu, haben wir uns entschlossen, diese erst nach ausgiebigen Tests zu releasen!

-KeepInventory: Bleibt an.

-WochenJnR: Wir entschuldigen uns dafür, das ein JnR zwei Wochen aktiv war, da über die Feiertage wenig los war. Bleibt eine Einmalige Sache ;)

-Events: Es sind bereits neue Events für 2016 in Planung! Beispielsweise ein Stairrun-Event und ein Event zum Thema Redstone!

-Timbermod: Da das PlugIn auf Servern nicht zwischen Haus und Baum unterscheiden kann und im schlimmsten Falle auch Häuser zum instant-Einsturz bringt. Deswegen abgelehnt.

-Aktivität der Teamies: Über die Feiertage waren viele Teammitglieder unterwegs oder ganz weg, deswegen hat es den Anschein erweckt, als wäre keiner da.
Das tut uns sehr leid, wird sich aber jetzt, da die Feiertage rum sind, wieder bessern.

-StufenPlugIn: Dieses PlugIn testen wir aktuell um zu überprüfen, ob unsere Serverleistung da mitspielt. (Sehr Leistungsintensives PlugIn)

-Buffs am Spawn: Neu gibt es am Grundstücke-Spawn sowie in der Hauptlooby Speed II !

-Farmgrundstücke: Helarion besitzt eine wunderbare Farmwelt, weswegen Farmgrundstücke überflüssig sind. Es soll schliesslich nicht alles direkt auffindbar sein!

-Neue Jump N Runs: Sind in Arbeit!

-Angepasste Lobbys: Wir bemühen uns stehts, die Lobby der Jahreszeit/Feiertage anzupassen. Bei direkten Vorschlägen wendet euch bitte ans Team.