CREATIVE-WELT | Statement und Angebot

Da es unglaublich viele Stimmen gab, die nach Creative gefragt haben, was damit nun ist, hier ein PERSÖNLICHES Statement und Angebot von mir.
Bitte nehmt das nicht repräsentiv fürs ganze Team, das ist meine persönliche Darlegung der Sache.

Also, erstmals: Es tut mir unglaublich leid, dass dies so lange gedauert hat und ihr alle so widersprüchliche Infos erhalten habt im Bezug darauf.
Das Problem an der Creative-Welt ist folgendes: Die Datei der Welt ist beschädigt, es sind dadurch massenweise defekte Chunks und andere Bugs vorhanden.
Es ist möglich, darauf zu spielen, allerdings stürtzt der Server ab, wenn einer dieser verbuggten Bereichen betreten wird.
Deswegen wurde die Creative-Welt vorrübergehend vom Server genommen, um dauerhafte Abstürze und Laggs zu verhinden.

Das die Date kaputt ist, ist NICHT die Schuld der Devs oder sonstwas.
Das kann leider passieren bei Servern, das ist ein bekanntest Problem!!
Leider haben wir es verpasst, da rechtzeitig alles zu kopieren und zu bereinigen,
so das die Datei nun nicht mehr rettbar ist.
Das heisst aber NICHT das eure Bauten verloren sind!!

Ich möchte euch das Angebot machen, dass jeder, der ein Grundstück in der Creative-Welt hatte, das er/sie gerne in der neuen Creative-Welt haben will, hat,
sich bei mir meldet. Ich werde mich dann mal spät Nachts ransetzen und diese rüberkopieren.
Bitte nennt mir entweder eine genaue Beschreibung des Bauwerks oder einen Home-Name, damit ich das Grundstück sicher finde.
Ihr könnt mir im Forum, per PN, per Skype/Facebook, ingame oder wo auch immer schreiben.
Bitte verwendet folgendes Muster, das erleichtert mir das Ganze ernorm:

Nickname:
Bezeichnung: (Zb. Haus aus Quarz, Schwimmbad, Burg usw.)
Genaue Beschreibung: (Zb. Kleines Holzhaus zwischen Bäumen, Pixelarts von XY mit Lavafällen usw.)
Homename: (Wenn vorhanden, ich kann dann die Koordinaten nachgucken)
Anmerkungen: (Zb. Versteckter Geheimraum unterhalb des Hauses, der mitkopiert werden soll, sonstige Anmerkungen)

Wenn ihr mehrere GS habt, die ihr kopiert haben wollt, dann schickt mir das einfach so oft wie ihr GSe habt. (Ausgefüllt natürlich ;P)

Ich hoffe, ich komme euch damit entgegen.
Ihr werdet dann in der neuen Creative-Welt eure GS kopiert vorfinden und könnt daran weiterbauen.

lg
Indigoblau | Jin