Event

Event | Vorbau-Event in TEAMS!

Liebe Leute :)

Dieser Samstag, 17 Uhr findet wieder ein Vorbau-Event statt!
Dieses Mal ein wenig anders, als gewohnt.

Ihr dürft in zweiter-Team antreten!
Anmelden könnt ihr euch direkt zu zweit, oder auch alleine,
dann werdet ihr einfach per Los einem anderen Einzelnen Teilnehmer zugelost.
Anmelden ist wie immer keine Pflicht, aber erwünscht.

Es läuft wie folgt: Euch werden Extra-Channels im TS zur Verfügung gestellt,
damit ihr während des Events mit eurem Bau-Partner reden könnt.

Ihr werdet zuerst in den kleinen Crafting-Raum geportet, dort könnt ihr schonmal Einsicht in die Kiste halten und habt dann
3 Minuten Zeit, euch zu besprechen was ihr bauen wollt.
Dann dürft ihr das Feld betreten und habt 12 Minuten Zeit, eure Idee zu verwirklichen.

Ansonsten gelten dieselben Regeln wie immer,
auch die Bewertungskriterien bleiben gleich.

Die Preise kriegen dann jeweils beide.
(Es darf aber jeder selber auswählen, heisst, wenn Spiele A aus dem Gewinnerteam die Rions wählt, kann Spieler B trotzdem noch den Sachpreis nehmen.)
Es können aber auch beide die Rions oder den Sachpreis annehmen.

Dies ist ein Versuch.
Findet diese Version Anklag, wird sie in Zukunft öfter stattfinden.
Deswegen wäre ich sehr froh um eine Rückmeldung von euch,
ob es euch gefallen hat oder ob diese Variante totaler Mist ist.

Ach ja: Ab sofort besteht die Jury aus verschiedenen Leuten, immer Teamies die grade da sind.
Es kann also in der Anzahl variieren, auf das Ergebnis hat dies aber keinen Einfluss.

Anmeldung im Forum, über Facebook, TS oder Ingame 🙂

lg