Helarion | Minecraft-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Schweri -

Hat das Thema Teamsitzung 28.07.18 gestartet.

Thema
    Liebe User Liebe User am Samstag den 28.07.2018 hatten wir unsere erste Teamsitzung mit dem neuen Helarion-Team. Ich freue mich euch viele bekannte und teilweise auch berüchtigte Namen wieder vorstellen zu dürfen. Beim Aufbau werden helfen: Jin,…
  • SchwarzGeld_ -

Hat das Thema TS abmeldung gestartet.

Thema
    Bei der TS kann ich nicht teilnehmen weil wir heute einen Familien filme Abend machen werden. Und den möchte ich ungern ausfallen lassen Weil ich sonst ärger bekomme, weil ich nicht da war
  • Schweri -

Hat eine Antwort im Thema Häuser die erhalten bleiben sollen... verfasst.

Beitrag
    Username (auf Helarion/TS): JokerBlock00/Lucky Welt: Freebuild Koordinaten: -3355,106 69,00000 12349,595 Was: Häuser,Schwerter,BrunnenSpitzhacke Warum: Weil ich viel Zeit hinein gesteckt habe JokerBlock00/Lucky
  • Ala -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jin | Indigo geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hejjj Jin ;)
  • sekushi_ -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Mistergoody geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Juuu
  • Ala -

Hat eine Antwort im Thema Danke für alles! verfasst.

Beitrag
    Von meiner Seite auch noch einmal, auch wenn ich nicht einmal weiß wie lange ich nicht mehr auf Helarion war, aber viel Erfolg euch!
  • Schweri -

Hat das Thema Neustart gestartet.

Thema
    Liebes Helarion Team… Wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt ist der Minecraft-Server von uns gestoppt worden. Dies geschah, wie vereinbart, am 31.05.2018 um ca. 24:00 Uhr. Wie geht es weiter: -Server: Bleibt down wird von mir Bryn und…