Neuste informationen rund um den Aufbau! (16.08.2018)

• Neuste informationen rund um den Aufbau! (16.08.2018)

Liebe User

Liebe User Ich möchte euch hiermit über den neusten Stand von Helarion Informieren. Inzwischen haben wir uns schon einige Male zusammengesetzt, einiges ist schon gelaufen und es gab leider auch schon personelle Änderungen.
      Aber zuerst zum Server. Der Server wurde Anfang dieser Woche von mir bestellt, wir sind jetzt dabei alles Soweit vorzubereiten, dass wir später nur noch plugIns aufspielen müssen. Wenn dann auch diese Hürde genommen ist, werden wir mit dem Bauen, also mit dem wohl grössten Teil beginnen.
      Zur Website und zum Forum, kann ich nur sagen, einige werden es schon festgestellt haben, wir werden bzw. haben in einigen Teilen schon gewaltig aufgeräumt. Sämtliche Beiträge im Forum wurden verschoben, das heisst diese werden weiterhin lokal gespeichert für bis zu 5 Jahre, nach dieser Frist werden diese aber gelöscht. Wer da also noch etwas Wichtiges braucht soll sich bitte bei mir Persönlich melden. Auch die Galerie im Forum, werden wir nächstens gewaltig aufräumen, manches wird, als Erinnerung, erst mal noch drin gelassen, die meisten Fotos werden aber gelöscht deshalb nun die Bitte an alle diejenigen die Ihre Bilder behalten wollen ladet sie euch doch bitte bis zum 26.08.2018 herunter. Wem dies in dieser Zeit nicht möglich sein sollte, der darf sich ebenfalls bei mir persönlich melden.
      Nun zu den traurigeren Punkten. Aus persönlichen Gründen hat Jin per sofort das Team verlassen, Sie wird weiterhin auf dem Server spielen und weiterhin auch beratend fürs Team tätig sein.
      Auch Juri einige mögen ihn als «QIQI» kennen, verlässt per sofort das Team seine Gründe wollte er uns nicht mitteilen.
      Freundliche Grüsse
      Schweri