Wochenchallenge/ Jump N Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wochenchallenge/ Jump N Run

      Hallo Liebes Helarion Team,

      Mir wurde mehrmals gesagt das im Sommer das Wochen Jump N Run nur alle 2 Wochen aktualisiert wird.
      Dieses Wochen Jump N Run ist jetzt aber schon 4 Wochen drinne! Das soll nur eine Anmerkung sein.
      Bitte das Jump N Run aktualisieren. Dankeschön!

      Liebe Grüße Simon :)
    • Hey Simon,

      wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, möchtest du auf Helarion ein Beschäftigung haben, in Form eines Jump&Runs. Da hätte ich eine Idee für dich. Bau doch selber ein Jump&Run und unterstütze so das Server- und Builderteam. So hast du für den nächsten Zeitraum was zutun, Idee finden, umsetzen, testen und so weiter.
      Natürlich kann ich dir nicht versprechen, ob deine Map dann angenommen wird, aber sofern du daran Interesse hast und dich auch bemühst stehen meiner Meinung nach deine Chancen nicht schlecht.
      Probiere es mal aus. ;)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Chris
    • Hey Chris,

      Ja das wäre eigentlich mal eine ganz gute Idee.
      Jetzt das schlechte an der Ganzen Sache: Ich kann nicht bauen. xD
      Vorallem so Jump N Run Maps hab ich keine Ahnung wie ich die Bauen soll.
      Ich hab mich darin schonmal Probiert und es war sogar für meine Verhältnisse echt schlecht!
      Ich kanns ja in der nächsten Zeit nochmal Probieren aber ich denke
      halt das eh nichts Schönes bei Rauskommt.
      Aber trotzdem ne gute Idee.

      Liebe Grüße Simon
    • Hallo Simon!

      Du hast recht, das ist blöd das wir uns nicht an das halten, was wir erzählen.
      Es ist tatsächlich einfach untergegangen - da aktuell nicht so viele Teamies da sind,
      die in der Lage sind solche Arbeiten zu erledigen (es werden spezielle Befehle benötigt die nicht alle ausführen können),
      und zwischenzeitlich auch noch die Gamescom und keine Teamsitzung war,
      ist es einfach vergessen gegangen.

      Ich entschuldige mich bei dir für dieses Versäumnis!

      Wir werden uns bemühen, den Rhytmus nun wieder einzuhalten.

      liebe Grüsse,
      Jin // Team Helarion
    • Also,
      ja kann mal passieren, nur das ich soeben Schweri das dritte mal verteilt über eine Woche mitgeteilt habe das er das doch bitte ändern soll. Aber die Antworten die von Schweri kamen waren nur 1 Kick vom Teamspeak und ein eine Stunde ban!
      Wieso? Jin du hast erwähnt das das nicht alle machen können aber Schweri als Admin vom Helarion Team kann das zu 100%!
      Und würde er zu mir Freundlich sein und mich nicht Kicken/Bannen würde ich es auch einsehen das er einfach mal kein Bock hat aber diese Antworten finde Ich echt nicht gerecht. Er könnte einfach schreiben das er gerade keine Lust hat aber nein er kickt/bannt einfach,
      anstatt den Usern ein gefallen zu tun. Das finde Ich persönlich kein Verhalten gegenüber normalen Usern die einfach ihren
      Spaß am Spielen auf Helarion erweitern wollen!

      Liebe Grüße Simon.
    • Leider weiss ich nicht, was da dazu geführt hat, dass es vergessen gegangen ist,
      weil ich nicht präsent war in dieser Woche.

      Per sofort wird es nun aber wieder meine Aufgabe sein, das Wochen-JnR zu verwarpen,
      was alle zwei Wochen irgendwann im Laufe des Sonntages passieren wird.

      Sollte es also wieder Probleme damit geben, darfst du dich gerne direkt an mich wenden :)

      lg