Bewerbung Als Supporter !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Als Supporter !

Über Mich:
      -----------------
      Name: Paul
      -----------------
      -------------
      Ingame: EagleClient
      ------------------------------
      Aktueller Rang: VideoRecorder
      -------------------------------------------------
      Hobbys: Fußball und Tennis
      --------------------------------------------

Hallo Liebes Helarion Team ,

Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Praktikant Bewerben. Da ich der Meinung bin gut geeignet dafür zu sein weil ich immer nett zu Usern bin und immer Hilfsbereit. Mir macht es sehr viel Spaß anderen Usern helfen zu können.

Ich kenne mich ebenfalls gut mit Supporten aus da ich schon in mehreren Teams tätig war. Ich besitze zur Zeit den VideoRecorder Rang. Mich unterscheidet von anderen das ich wie gesagt sehr Hilfsbereit und nett zu Usern bin. Ich habe zwar erst seid kurzem den VideoRecorder_Rang und kommt vieleicht ein bisschen komisch wenn ich mich jetzt als SUP bewerbe aber ich hoffe das wird trotzdem was.

Ausserdem spiele ich schon sehr lange auf diesem Netzwerk und habe deshalb auch schon viel Erfahrung mit dem Server und Teamspeak3 .

In RealLife heiße ich Paul bin 13 Jahre alt und Spiele Fussball und Tennis .

Ich gehe auf ein Gymnasium in NiederSachsen / Deutschland . Ich spiele Täglich auf dem Server ungefähr in der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende 5-6 :D

Mich würde es freuen wenn ich mir eine Chance geben würdet .

LG Paul / EagleClient
    • Lieber Eagle Client,

es wäre schön, wenn du noch einmal was zu deinen Stärken und Schwächen im Echten Leben,
      genau wie ingame schreiben könntest. Sonst scheint deine Bewerbung vollstendig zu sein
      und wird dann auch Morgen abend um 19:00 Uhr bei der Teamsitzung besprochen.
      Viel Glück und

LG Simon//xFlyingSim0n
    • Ich möchte dazu ergänzen ,
      -------------------------------------------
      Meine Stärken Ingame sind ich bin sehr Aktiv, Habe viel Gedult, bin sehr nett zu Spielern und kenne mich schon etwas besser mit Plugins aus ,

Meine Schwächen sind das ich im gegensatz zu anderen nicht sehr viel in der Woche Online bin da ich viel für die Schule tun muss, aber so 2.3 Stunden am Tag habe ich schon Zeit.

Ich bin gut in der Schule am besten in Sport :D
      Ich bin Klassensprecher und bei Klassenkonferenzen dementsprechend auch dabei!

Ich habe mir deine Antwort zu Herzen genommen und meine Antwort noch einmal überarbeitet .

LG Paul / EagleClient
    • Lieber Paul, aka Eagle Client,

da deine Bewerbung nur vollstendig ist, wird sie morgen um 19:00 Uhr bei der Teamsitzung
      besprochen. Es wäre gut wenn du zu dieser Zeit auf dem Teamspeak sein könntest damit
      das Team dir noch Fragen stellen können, wenn sie noch welche an dich haben!
      Sonst einfach von mir Viel Glück und vielleichts Klappts ja.

LG Simon//xFlyingSim0n
    • Lieber Paul,(Eagle Client)

Wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung vorerst abzulehnen da du erst Videorecorder geworden bist.
      Heißt aber nciht das du keine Chance mehr hast. Wir bitte dich erstmal zu warten und es Frühestens in einem Monat es wieder zu probieren. Zeig uns bis dahin einfach das du interesse hast und mache fleißig deine Videos/Streams.

Liebe Grüße
      Dein Helarion