Wie ihr bis zu 5 Millionen Rhinos am Tag verdient

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ihr bis zu 5 Millionen Rhinos am Tag verdient

Hi,
      hier zwei bzw. 3 kleine Methoden wie ihr schnell an Geld kommt.
      Zunächst mal kurz weshalb ich meine Methoden jetzt veröffentliche:
      Ich habe heute einen riesigen Emeraldblock-Tempel gebaut und wurde daraufhin von einem neidischen Architecten getrollt und von einem Assistenten dazu gedrängt, ihm zu verraten woher ich die ganzen Emeraldblöcke habe. Da mir durch das Trolling und dem Verlust von rund 7 mio. Rhinos durch den Währungsplugin-Bugg der Spaß am Server und generell am Wirtschaften vergangen ist, macht es mir nichts aus, die Methoden jetzt zu veröffentlichen und gegebenenfalls dafür gebannt zu werden (Obwohl ein gewisser Teamer mich gebeten hat, die Methode keinem Admin zu erzählen und sie nicht publik zu machen, damit er sie auch unbemerkt nutzen kann).

Also nun zur ersten Methode:
      Als Erstes kaufst du dir am Besten einen Shop, dort kaufst du Lohenruten für rund 150 Rhinos pro Stück an.
      Als Nächstes besorgst du dir günstig Cobblestone und craftest aus den Lohenruten Braustände.
      Diese Braustände kannst du bei /warp villagershop) gegen je 3 Smaragde eintauschen.
      Die Smaragde kannst du wiederum zu Smaragdblöcken craften und für je 800 Rhinos im Shop verkaufen.
      Somit hast du für jeden Smaragdblock 450 Rhinos gezahlt und 800 Rhinos bekommen, also 350 Rhinos Gewinn per Block.
      So kam ich auf 14 mio. Rhinos, wie bereits erwähnt sind jedoch 7 mio. durch den Bugg gelöscht worden. Weitere 6 mio. sind durch die unteren Methoden zustande gekommen:

Zur zweiten (wahrscheinlich bannfähigen) Methode:
      Du kaufst dir im Adminshop ganz normale Stones, craftest daraus Stone Bricks.
      Dann craftest du aus diesen Stone Bricks wiederum Stone Brick Slabs und die kannst du dann in Chiseled Stone Bricks craften.
      Die Chiseled Stone Bricks kannst du im Adminshop für 2.400 Rhinos das Stack verkaufen. Zur Erinnerung: 1 Stack Stein kostet gerademal 30 Rhinos per Stack -also 2370 Rhinos Gewinn pro Stack.

Dann gibt es noch eine dritte, ähnliche Methode:
      Anstatt aus den Stone Bricks Chiseled Stone Bricks zu craften, brennst du sie im Ofen.
      Dadurch entstehen Cracked Stone Bricks, die du im Wald-Adminshop wiederum für 1.800 Rhinos das Stack verkaufen kannst.
      Auch hier hast du eine hohe Gewinnspanne von rund 1750 Rhinos (abgezogen der Kohlekosten).

Viel Spaß!
      :)
    • Hallo cool_name
      erstmal Schade das du die Lust an unserem Server verloren hast was teils ja auch gerechtfertigt ist. Ich habe selbst 8 Milliarden durch diesen Bug verloren aber darum geht es nicht.
      Mich würde es sehr interessieren was da genau mit dem Emerald Tempel passiert ist und vor allem was das mit dem Teami zu tun hat da es im Interesse des gesamten Teams seine sollte solche Dinge aufzudecken und zu Beheben.
      Mich würde es sehr freuen wenn wir uns über Teamspeak mal darüber austauschen könnten ( gerne auch auf einem Teamspeak deiner Wahl).

LG DrMax
    • Bryn202 schrieb:

Hallo :)

Cool_name es wär auch sehr zum Vorteil, wenn du mal erwähnen würdest , dass du deinen "Tempel" in der Farmwelt gebaut hast.
      Denn wie jeder weß darf man in der Farmwelt alles abbauen! Also auch deinen Tempel

Mit Freundlichen Grüßen
      Bryn/Architect
      Ändert nichts an der Tatsache, dass du vor meinen Augen den Tempel mit World Edit vollständig entfernt hast, wodurch ich Fallschaden erhielt und du ihn einige Zeit nicht wieder durch "undo" hergezaubert hast, nur um mich zu provozieren. In meinen Augen ist allein schon das Abbauen direkt vor den Augen des Erbauers, der sich sogar noch beim Bau befindet und dazu noch das Trollen eines Spielers einfach nur kindisch und unprofessionell für einen Architekten. Dass du meinen Tempel griefst weil er in der Farmwelt steht, das geht mir am Arsch vorbei, immerhin ist das erlaubt. Dennoch hättest du dies auch ohne World Edit-Trolling machen können und außerdem fragte ich vorher ob mir ein Teamer den Tempel in Freebuild kopieren könnte UND ein Assistent hat dich mehrfach aufgefordert das (legale) Griefing zu unterlassen.

DrMax schrieb:

erstmal Schade das du die Lust an unserem Server verloren hast was teils ja auch gerechtfertigt ist. Ich habe selbst 8 Milliarden durch diesen Bug verloren aber darum geht es nicht.
      Mich würde es sehr interessieren was da genau mit dem Emerald Tempel passiert ist und vor allem was das mit dem Teami zu tun hat da es im Interesse des gesamten Teams seine sollte solche Dinge aufzudecken und zu Beheben.
      Mich würde es sehr freuen wenn wir uns über Teamspeak mal darüber austauschen könnten ( gerne auch auf einem Teamspeak deiner Wahl).

LG DrMax
      Können wir gerne machen, nenne mir einfach einen Termin und Uhrzeit per PM und ich werde zusehen dass ich da bin.
    • Es kam mir nur so vor, als ob die Emerald Blöcke nicht auf rechten Wegen entstanden sind, deswegen habe ich den Emerald Tempel kurz entfernt um dieses Missverständnis aufzuklären. Er kam nach gewisser Zeit dann wieder zurück.
      Mit Beleidigungen kommt man damit auch nicht weiter, dass hättest du auch erwähnen müssen das du sehr beleidigend geworden bist mir gegenüber.
      Außerdem war zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied online was den Tempel hätte kopieren können.
      Desweiteren hättest du warten können, bis dir jemand ein Plot im Freebuild sichert, es wäre auch sehr toll wenn du erwähnen würdest das Zylinder die Emerald Blöcke genauso abgebaut hat wie ich, aber das für dich kein Problem war!
      Also bitte ich dich im Netten mir keine Vorwürfe zu machen denn so machst du dir keine Freunde

Schöne Weihnachten
      Bryn/Architect
    • Bryn202 schrieb:

Es kam mir nur so vor, als ob die Emerald Blöcke nicht auf rechten Wegen entstanden sind, deswegen habe ich den Emerald Tempel kurz entfernt um dieses Missverständnis aufzuklären. Er kam nach gewisser Zeit dann wieder zurück.
      Mit Beleidigungen kommt man damit auch nicht weiter, dass hättest du auch erwähnen müssen das du sehr beleidigend geworden bist mir gegenüber.
      Außerdem war zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied online was den Tempel hätte kopieren können.
      Desweiteren hättest du warten können, bis dir jemand ein Plot im Freebuild sichert, es wäre auch sehr toll wenn du erwähnen würdest das Zylinder die Emerald Blöcke genauso abgebaut hat wie ich, aber das für dich kein Problem war!
      Also bitte ich dich im Netten mir keine Vorwürfe zu machen denn so machst du dir keine Freunde

Schöne Weihnachten
      Bryn/Architect
      Dir auch schöne Feiertage und danke für das Schildern deiner Sichtweise, ich denke jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.