Bewerbung als Praktikant !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Praktikant !

Über Mich:
      -----------------
      Name: Paul
      -----------------
      -------------
      Ingame: EagleClient
      ------------------------------
      Aktueller Rang: VideoRecorder
      -------------------------------------------------
      Hobbys: Fußball und Tennis
      --------------------------------------------

Hallo Liebes Helarion Team ,

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für die stelle als Praktikant bewerben. Ich bin der Meinung gut geeignet dafür zu sein weil
      ich nett zu Usern bin und sehr viel gedult habe.
      Ich habe ebenfalls sehr viel spass daran Usern helfen z.b beim Grundstücken sichern.

Ich war schon in mehreren Teams als Supporter tätig. Ich habe vor ungefähr 30 Tagen den VideoRecorder-Rang erhalten.
      Ich spiele schon seid ungefähr 2,5 Jahren auf dem Netzwerk. Ich bin immer aktiv auf dem TS und habe bis jetzt keine verwahrungen oder schlechte bemerkungen. Ich verstehe mich gut mit den Usern und Teamis.
      Meine Hobbys sind : ich spiele gerne am Fussball und Tennis Meine Onlinezeit beträgt in der Woche um die 3-4 Stunden und am Wochenende um die 5 Stunden wenn nicht etwas mehr. Ich gehe in eine 7. Klasse auf ein Gymnasium in Niedersachsen/Deutschland wo ich Klassensprecher bin.
      Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdest.
      Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr .

LG Paul / EagleClient
    • Lieber Paul//EagleClient
      dein Videorecorder Rang wurde dir zum einem erst vor ca. 2 Wochen und nicht vor 4 Wochen gegeben. Außerdem meinte Bastiswirtschaft zu dir (am 16.12) dass du es erst in frühestens einem Monat wieder probieren sollst. Daher vermute ich dass du wenig Chancen hast. Allerdings was das Team unternimmt muss ich dem Team überlassen. Von mir viel Glück.

LG Simon//xFlyingSim0n
    • Du würdest angenommen dich als Praktikant auf Helarion zu versuchen, Viel Glück
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gz. Lachs