Falscher Reset und Weiteres

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falscher Reset und Weiteres

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich melde mich hier einmal, weil vor ungefähr ein bis zwei Monaten auf dem Server mein Premium-Rang entzogen wurde sowie mein gesamtes Inventar geleert worden ist, alles dem Fakt zu schulden, dass meine IP zurückgesetzt wurde, ohne dass ich vorher wenigstens über den Vorgang informiert worden bin.

Soweit zu dem, was vorfiel. Ich habe mich bereits zum ersten Mal, als mir dieser Bug aufgefallen ist, an beide Administratoren gewandt, um sie über diesen Fehler zu informieren. Als Rückmeldung wurde mir gesagt, dass es notwendig gewesen sei, meine IP zu resetten und mir mein Premium-Rang bald wieder gegeben wird, über mein Inventar, was mit wertvollen und wichtigen Gegenständen gefüllt war und das wie bereits erwähnt auch geleert wurde, wurde mir nichts gesagt.

Ich habe anschließend einfach gewartet, ob nun doch irgendwann ein Administrator sich die Zeit nimmt, um mir mit einem einzigen Befehl den Rang zurückzugeben - das ist nicht passiert, obwohl ich Schweri während dieser online war mehrmals darauf hingewiesen habe. Das ist auch der Grund, warum ich nun diese Beschwerde verfasse, um mich direkt an das Team zu wenden. Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich seit geraumer Zeit, seit ich nicht mehr dem Team angehöre, aus meiner Stadt, die ich vor ungefähr zwei Jahren im Frühjahr 2016 gegründet habe, Okazia, dauerhaft ausgetragen wurde, obwohl mir der Ownerrang auf dem Grundstück zusteht. Ich weiß nicht, wer sich die Mühe macht, mich dort dauerhaft auszutragen, nachdem ich mehrere Male wieder eingetragen wurde, wünsche mir aber auch dass das endlich aufhört, da mir die Stadt, möglicherweise verständlich, sehr am Herzen liegt.

Ich fordere lediglich, dass ich wieder den Owner-Rang auf dem Grundstück Okazia wiederbekomme sowie dass mir mein Premium-Rang zurückerstattet wird, das ist nicht viel Aufwand und in meinen Augen wirklich kein Problem. Über mein geleertes Inventar kann ich gerade noch hinwegsehen.

Ich danke euch für das Durchlesen, und hoffe dass ihr meine Position verstehen könnt und die von mir angesprochenen Misstände behebt.

Freundliche Grüße,
      Juri

P.S.: Mein aktueller Ingame-Name lautet bis zum 24. Februar 2018 "Mnou".
      „Ich würd' so gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht“
    • Lieber Juri

Du weisst warum dies alles passiert ist und wenn nicht hast du die Chance mich anzuschreiben oder auf TS mit mir darüber zu reden.

Für deine Rechte die du unbedingt haben möchtest, solltest du wenn du dich, wenn du das nächste mal da bist bei mir melden. Denn da du dich alle 30 Tage umbenennst habe ich keine Ahnung wie du grade heisst. Teil mir dies mit und du bekommst deinen Rang!
      Wenn du Allerdings meinst nur wieder kurz on kommen zu müssen um nach fünf Minuten wieder zu gehen, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es liegt bei dir!

Freundliche Grüsse
      Schweri