Entbannungsantrag Mistergoody,Mistergoody2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag Mistergoody,Mistergoody2

Hallo team,
      Dies ist der Offizielle Entbannungsantrag meinerseits.
      Ich wurde laut Aussage von Einem netten Admin wegen Fehlverhaltens und hacking gebannt.
      Ich gebe zu, dass das Verhalten von mir gegenüber dem Team nicht so verläuft wie es eigentlich sein sollte... aber ich habe meine Fehler nun eingesehen und bin bereit an diesen Problem zu arbeiten.

Insbesondere möchte ich mich bei der Administration entschuldigen!
      Ich habe euch sehr viel Zeit gekostet und das tut mir leid!
      Aber ich stehe zu meinem Wort und werde nun darauf warten was die nächste teamsitzung sagt.

Desweiteren entschuldige ich bei den Praktikanten die ich durch eigenes handeln auf die Fähigkeit getestet habe. Auf Wunsch von Schweri werde ich es zukünftig unterlassen :)

Ich würde mich natürlich freuen wenn wir alle miteinander vernünftig umgehen könnten und es zukünftig nicht mehr zu solch Vorfällen führt.

Ich bedanke mich an die Leser, an den bearbeiteten supporter/Mod und an den vorzulesenden.

Gz. GoodyFX (Mistergoody)

Entbannungsantrag für Mineshaft Server: helarion.minecraft.to
      Entbannungsantrag für Teamspeak3 server.
    • Lieber Mistergoody,

Dieser Antrag wird am Samstag besprochen doch eines zum vermerk!

Ich habe dich gestern wieder gebannt vom ts, ich weis Schweri hat dich entbannt aber naja so ists. Doch es zeigt keinerlei besserung nach einem Bann mit einem 2.Acc online zu kommen und sich zu beschwären das du gebannt wurdest da hast du schon WIEDER eine Regel gebrochen deswegen wäre meines erachtens ein entbann ungerechtfertigt. Aber leider bzw. zu deinem Glück stimmt das ganze Team darüber ab. Ich werde deswegen Trotzdem meine Meinung mit aller stärke verteidigen.

LG Bastiswirtschaft