Entbannungs Antrag von SturmtomateHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungs Antrag von SturmtomateHD

Hallo liebes Helarion Team
      Ich wollte nun erneut um eine Entbannung auf dem server bitten da ich vor längerer Zeit gebannt wurde.
      Mir wurde gesagt ich soll einen Entbannungsantrag schreiben wenn ich denke das die Zeit gekommen ist.
      Somit habe ich diesen Antrag geschrieben da ich mittlerweile meinen Bann sehr guten nach verziehen kann.
      Mfg euer
      Sturm
    • Lieber Sturmi

Wir würden dir wirklich sehr gerne nochmals eine Chance auf Helarion geben, dafür müsstest du dich aber auch etwas mehr anstrengen.
      Das heisst, zum einen, dass wir entscheiden werden wann du bereit bist, und wir dir dann mitteilen, dass du für eine Entbannung aufm Server nochmals einen Entbannungs-Antrag schreiben darfst. Weiter hatten wir abgemacht, dass du um entbannt zu werden, dich aufm TS aufhalten solltest. Damit war nicht gemeint, das du nur unten im Music-Bot sitzen musst, sondern vielleicht auch einmal mit Leuten reden solltest. Denn abgemacht war, wir entbannen dich wenn du uns auf TS bewiesen hast, dass es dir ernst ist. Dazu müssen wir aber zwangsläufig mit dir reden. Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen und hoffe das man dich im TS auch einmal HÖRT!

Freundliche Grüsse
      Schweri