Legende-Rang Rechte | Auszeit Kikibanane | Clan-PlugIn

Liebe User!

Wir haben einige wichtige Neuigkeiten für euch.

Zuerst möchten wir euch darüber unterrichten, dass sich unser Developer Kikibanane eine Auszeit nimmt,
das heisst, er ist vorerst bis zum 31.12 nicht für Technische und genrelle Belange am Server ansprechbar.
Wendet euch hierfür bitte an ein anderes Teammitglied.

Der Rang Legende hat nun spezielle Rechte!
Zum einen ist es möglich, mit dem Befehle /halbheal sich alle 10 Minuten die Hälfte seiner Herzen zu heilen.
Ausserdem kann /kit Essen genutzt werden, um sich von Zeit zu Zeit eine Notration Essen zu geben.
In der Grundstückewelt (/warp gs) wird es in Kürze grössere Grundstücke geben, die ab Rang Legende für 950 Rions gekauft werden können.
Es gibt nur EINES dieser Grundstücke pro Legende!

Der Rang Alter Hase hat ab sofort die Legenden-Rechte.

Wie einige mitgekriegt haben, war kurzzeitig ein Clan-Plugin zu Testzwecken installiert.
Dies musste aber wieder runtergenommen werden, da es einige Fehler gab.
Es kann in den nächsten Tagen vermehrt dazu kommen, dass ein Clan-PlugIn getestet wird.
Solltet ihr gravierende Fehler bei einem davon feststellen (zb. Befehle die nicht mehr funktionieren/sich überschreiben) meldet dies bitte!

Unsere Creative-Welt ist aktuell in Wartungsarbeit.
Es ist möglich, sich per /home dahin zu teleportieren.
Wir bitten aber ALLE, dies zu unterlassen. Es kann sein, dass eure Baufortschritte, die ihr während diesen Wartungsarbeiten dort macht,
nicht gespeichert werden. Solche werden NICHT ersetzt!

Wir wünschen euch eine schöne Woche!