Neuer Rang: Assistent!

Liebe User!

Seit Kurzem haben wir nun einen neuen Rang auf Helarion; den Assistenten.
Dieser kann/soll/tut folgendes:

-Fragen beantworten (Forum/Server/TS)
-Bei Befehlen weiterhelfen, wo ist was zu finden auf dem Server
-Neuen Usern helfen sich einzuleben

Der Assistent ist KEIN Teammitglied,
besitzt keine Teamrechte und ist auch nicht an der Teamsitzung zugegen.

Den Assistentenrang erhalten User, die sich den Praktikanten noch nicht zutrauen,
oder die vom Team als noch nicht bereit genug befunden werden oder gewisse Ansprüche noch nicht erfüllen. (Alter, Anwesenheit auf dem Server)
Es ist möglich vom Assistent zum Praktikanten aufzusteigen.
Es ist NICHT möglich vom Assistenten direkt zum Supporter aufzusteigen.

Bewerbungen für den Assistenten nehmen wir gerne im „Bewerbung Praktikant“ Bereich entgegen.
Desweiteren können auch User vom Team als Assistent vorgeschlagen werden.

Ingame hat der Assisten dieselbe Farbe wie der Praktikant, ist aber mit einem „Assistent“ vor dem Namen gekennzeichnet.
Im Forum ist der Assistent ebenfalls dieselbe Farbe wie der Praktikant – schwarz – hat aber keinen Zugriff auf den Teambereich.

Ihr habt Fragen oder Anregungen zum Assistenten, anderen Rängen oder generell zu Helarion?
Stell sie uns hier!

Alles Liebe,
Jin // Team Helarion