BILDTSP

Teamsitzungsprotokoll 13.10.2015

Teamsitzungsprotokoll vom 13.10.2015, 19 Uhr

Anwesend: Schweri, Indigoblau, LolBrot, VinspirationFan, Aravis999, Marvinlini, Dolm13, KawaiiYamie, Isuta_Sama
Entschuldigt Abwesend: Tadeus_89
Unentschuldigt Abwesend:

Teamnews / Rangänderungen

QueenDilara001, PowerOfWeakness, _Newtie_ und Laphi28 erhalten den Rang [Alter Hase], als Dankeschön für ihre Treue gegenüber Helarion.

Events

Am Samstag findet eine Shopversteigerung statt um 17 Uhr!

Uservorschläge

Der Eventvorschlag hamu93 wurde per Mehrheitsentscheid abgelehnt.

Der generelle Wunsch, dem Member und Veteran eine neue Farbe zu geben, wurde abgelehnt.
Dafür sind die Privaten Nachrichten nun in Rosa.

Jump N Run / Minigames / Dungeons usw

Die SurvivalGames Map „Sperrzone“ von Muntel, Barisius und Cessus wurde angenommen.
Sie erhalten dafür einen Platz in der Ehrenhalle und je 333 Rions.

Die Jump N Run Map von oxx_Momo_xxo wurde angenommen und wird als wöchentliche Challenge verwendet.
Er erhält dafür 1000 Rions.

Die Jump N Run Map von BoeserPudding wurde angenommen und wird baldig implementiert.
Er erhält dafür 1000 Rions. (Da er Premium ist und somit sowieso schon in der Ehrenhalle, verfällt dieser Punkt)

Sonstiges

Die neue Website ist da!
Das Forum folgt in wenigen Tagen.

Die Belohnungen der Jump N Runs und Dungeons sind weiterhin bis auf weiteres gesperrt.

Ab nächster Woche wird ab Rang Veteran die Möglichkeit bestehen, sich einen Aufzug ins Haus zu holen.
Wie dies funktioniert wird zeitnah erläutert.

One Response to “Teamsitzungsprotokoll 13.10.2015”